Liebe Kundinnen und Kunden

vom 21.04.2022

…und zack, da ist er: schon der zweite Newsletter im Jahr 2022. Das heißt, dass tatsächlich das erste Viertel des Jahres schon wieder rum ist und ganz ehrlich: Zum Glück!

Immer noch Corona und ab Jahresanfang hat es ja viele von uns und unseren Familien erwischt und wir sind froh, Euch wieder wohlauf bei uns begrüßen zu können.
Aber was uns momentan noch mehr beschäftigt, ist der Krieg in der Ukraine, der nicht nur viel Leid über die Menschen dort bringt, sondern die Auswirkungen auch uns hier in Deutschland spüren lässt. Überall sind steigende Kosten zu spüren. Besonders bei Sprit-, Energie- und Lebensmittelpreise sind sie enorm gestiegen. Leider mussten auch wir viele Preise ANPASSEN, denn auch unsere Lieferanten haben die Rohstoffpreise erhöht. Wir möchten uns bei allen Kundinnen und Kunden bedanken, dass sie uns trotz alldem die Treue halten und uns bei unserer Mission „Müllvermeidung“ begleiten und unterstützen.
DANKE!
Als Dankeschön......
.........gibt es bis einschließlich Juni 2022 für jeden Einkauf ab 25€, 5 Piggy- Punkte extra obendrauf.