Neue Öffnungszeiten

vom 22.09.2022

Liebe Kundinnen und Kunden Leider sind auch an unserem Laden die steigenden Kosten für Rohstoffe( zzgl. Mindestabnahmen), Transport- und Energiekosten nicht spurlos vorbei gezogen.

Bei vielen Produkten mussten wir die Preise anpassen und es dauert auch mal etwas bis ein Produkt wieder verfügbar ist. Einige Kunden kommen seltener oder sogar gar nicht mehr ( was wir auch niemanden zum Vorwurf machen wollen) . Doch nun müssen auch wir schauen, wie wir diese Umsatzeinbußen und Mehrkosten auffangen können. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, ab Oktober den Laden täglich eine halbe Stunde früher zu schließen, um so schonmal etwas Energie kosten einzusparen. Wir wissen, dass das vielleicht nicht die Menge ist, aber es wird uns bestimmt etwas helfen.
Ansonsten ist für uns die größte Hilfe, wenn Ihr weiterhin zu uns einkaufen kommt, uns die Treue haltet und vielleicht auch durch Weiterempfehlungen, Werbung für uns macht. Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf Euren nächsten Besuch,
Eurer Ausgewogen-unverpackt- Team Judith und Katja HIER UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN AB OKTOBER 22 :
MONTAGS: RUHETAG
DIENSTAGS -FREITAGS: 9.00 UHR- 18.00 UHR
SAMSTAGS: 9.00- 13.00
SONN- UND FEIERTAGS: GESCHLOSSEN