Radevormwalder Adventskalender

vom 06.12.2022

Save the Date - 08.12.22 - Yiiiiphiiieee, wir feiern den 3.Geburtstag von ausgewogen-unverpackt und verbinden ihn mit dem Radevormwalder Adventskalender.

Am 8.12.22 verbirgt sich hinter dem Türchen bei uns im ausgewogen-unverpackt eine ganz besondere Aktion:
Tees für Körper und Seele 🫖
Kommt zu uns und kostet die Tees aus dem Buch von Anke Höller "Mein kleines Kräutercafé"!
Von 15 - 18 Uhr ist die Kräuterfrau und Autorin Anke Höller persönlich zu Gast bei uns, erzählt über die Wirkweise der Tees und bringt auch weitere Leckereien aus ihrem Buch mit. Natürlich signiert sie auch ihre Bücher für euch!
Hole dir das Kräutercafé nach Hause - die Tees und eine Vielzahl von Zutaten für die Leckereien bekommt ihr bei uns im Unverpacktladen!

Wir freuen uns auf euch!
Eurer Ausgewogen-unverpackt- Team Judith und Katja